Kultur:// Free!Music!Sampler FreeDom & Beer

Vor ein paar Monaten schrieb mich Christian Hufgard von den Musikpiraten an und fragte ob
der LV Bayern Patenschaften für 100 CD’s übernehmen mag.
Ich konnte zwar nicht für den LV Bayern sprechen, aber ich habe spontan 100 CD Patenschaften übernommen um den Musikpiraten Planungssicherheit zu geben.

Nun die Monate zogen ins Land, der Wettbewerb wurde abgeschlossen und nun ist die CD fertig.
Es ist mittlerweile der vierte freie Musiksampler der Musikpiraten.
Im Vordergrund stand dieses mal der Begriff “frei“ – “frei“ im Sinne von Freibier, also ohne Entlohnung der Künstler, bis hin zu “frei“ zum Remix und Verkauf.

So und nun zu den Piraten in Bayern, wer eine oder mehrere CD’s haben möchte für seinen Bezirk, KV, Stammtisch oder für sich selbst, der möge sich doch bei mir melden.
Gegen Kostenbeteiligung von EUR 2,50 + Porto sind die CD’s zu haben, eine einfache Mail/Tweet an mich reicht.
Kontaktdaten findet ihr hier.