OccupyAugsburg am 15.10.2011 Rathausplatz ab 13:00 Uhr. Echte…

OccupyAugsburg am 15.10.2011 Rathausplatz ab 13:00 Uhr.
Echte Demokratie jetzt. Die Piraten vor Ort.


Kommentare

6 Kommentare zu OccupyAugsburg am 15.10.2011 Rathausplatz ab 13:00 Uhr. Echte…

  1. Ben Scheidler schrieb am

    Mit wie vielen Piraten kann man denn da rechnen? Also… werde auf jeden Fall da sein, nur wird das ganze recht öde wenn wir dann da nur zu dritt oder so stehen… Können mal bitte die die kommen werden ein paar Kommentare hinterlassen?

    Greetz

    Ben

    • vinz schrieb am

      Hi Ben,

      Fest vor Ort sind sechs Leute plus einige Piraten aus Kempten plus den üblichen Faktor X.
      Abgesehen von uns Piraten sind natürlich ganz viele andere Leute (sie FB-Veranstaltung) dabei.

      Wir freuen uns auf dich!

        • vinz schrieb am

          Kein Ding – jeder, wie er will. 🙂 Alle Infos gibt’s selbstverständlich auch immer hier.

  2. Andi schrieb am

    Wenn nix dazwischenkommt bin ich auch dabei und sind ja mehrere Gruppierungen dabei.
    Langweilig wirds sicher nicht.

    OT: Vinz schreib mal bei den Kommentaren noch dazu, dass die Mailaddy zwar Pflicht ist aber nicht public wird.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.