aKPT KV Kaufbeuren-Ostallgäu, 13.8.17, Buchloe

Ahoi Piraten,

wir laden Euch hiermit herzlich zum 1. außerordentlichen Kreisparteitag  2017 der Piratenpartei Kreisverband Kaufbeuren-Ostallgäu ein.
Dieser ist notwendig geworden, weil der stellvertretende Vorsitzende aus der Partei ausgetreten und der Vorstand somit handlungsunfähig geworden ist.

Der außerordentliche Parteitag findet statt

am  Sonntag, den 13.08.2017 um 17:30 Uhr

im Cafe Morizz, Rot-Kreuz-Str. 9, in  86807 Buchloe.

Die  Akkreditierung beginnt um 17:15 Uhr und ist jederzeit während  des gesamten  Parteitags möglich. Zur Akkreditierung ist ein gültiges Ausweisdokument (z. B. Mitgliederausweis  oder Personalausweis) notwendig.
Bitte beachte, dass Du nur stimmberechtigt bist, wenn Du alle  Deine Mitgliedsbeiträge entrichtet hast. Bei Unklarheiten ist ein  Zahlungsbeleg über den von Dir entrichteten Mitgliedsbeitrag  hilfreich.
Eine Zahlung des fälligen Beitrags ist auf dem Parteitag  möglich.

Die Aufnahme von Neu-Mitgliedern ist auf dem Parteitag nicht möglich.

Zu diesem Parteitag können keine Programmänderungs-, Satzungsänderungs-  und sonstige Anträge sowie Positionspapiere eingereicht und zur  Abstimmung gebracht werden.

Der außerordentliche Parteitag findet nur statt zur Wahl des Vorstandes

Die vorläufige Tagesordnung:
TOP 1         Eröffnung des Parteitages
TOP 2         Beschluss der Geschäftsordnung
TOP 3         Wahl des Versammlungsleiters
TOP 4         Wahl der Protokollanten
TOP 5         Wahl des Wahlleiters
TOP 6         Bestimmung der Wahlhelfer durch den  Wahlleiter
TOP 7         Beschluss der Tagesordnung
TOP 8         Tätigkeitsberichte des Vorstandes
TOP 9         Bericht der Kassenprüfer
TOP 10       Beschluss über Entlastung des  Vorstandes
TOP 11       Wahl des Vorstandes
TOP 12       Wahl der Kassenprüfer
TOP 13       Beendigung des Parteitages

Sollte auf diesem außerordentlichen Kreisparteitag kein neuer Vorstand gewählt werden, wird der Bezirksvorstand zu einem erneuten außerordentlichen Kreisparteitag einladen. Sollte auch hier keine Vorstandswahl möglich sein wird der Kreisverband nach den aktuellen Satzungsbestimmungen durch Vorstände einer höheren Gliederung aufgelöst.

# Adresse oder E-Mail geändert? Gerne kannst du hier auch  den Bezirksvorstand unter o.g. Mailadresse  informieren, Änderungen aber bitte auch immer an den Landesverband unter mitglieder-BY@piratenpartei.de

Martin Kollien-Glaser
Piratenpartei