Wir sind die Basis

IMAG0017_1

Immer wieder flattern neue “Skandale” um unseren, von uns gewählten, Bundesvorstand der Piraten rein. Und wenn ich die Sachen lese, bin ich auf der einen Seite mittlerweile genervt und auf der anderen Seite macht sich die Wut bei mir breit.

Es ist erschreckend zu sehen, wie wichtig sich einige Personen nehmen und ihre vermeintliche Macht, sich zu Nutzen machen wollen. Darüber hinaus scheinen diese Personen zu vergessen, wie wir Piraten arbeiten und ticken.

Es ärgert mich, dass man sich dem ganzen Machtgehabe und den ganzen Spielchen kaum entziehen kann und immer wieder damit konfrontiert wird. Die Lösung für das ganze Schlamassel, kann ich leider auch nicht liefern, leider!

Aber, diese Personen werde mich nicht davon abhalten Politik zu machen und die Piratenthemen unter die Leute zu bringen. Denn wir Piraten sind Arbeitstiere und lassen uns nicht unterkriegen, das dürfen wir nie vergessen!

Ich werde jetzt das einzige Richtige machen.

Ich mache Wahlkampf, denn gemeinsam können wir das Ding rocken. Ich hoffe Ihr seid dabei!