Wir geben nicht auf: Augsburg gegen ACTA #2

Am kommenden Samstag (25.02.) haben wir ab 15 Uhr unsere zweite Demo gegen ACTA. Die Ankündigung an Presse und andere Organisationen ist bereits ‘rausgegangen, die Resonanz ist aber eher verhalten. Scheinbar hat die Öffentlichkeit das Thema schon abgehakt. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf an euch alle:

Kommt zahlreich! Mobilisiert Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen – einfach jeden. Sprecht auch Organisationen an! Alle Infos, auch zu ACTA selbst, gibt es hier: piraten-augsb (Read more…).de/acta

Zur Organisation, folgende Punkte sind noch offen:
– Ordner
Wir brauchen 10-15 Ordner, 18 Jahre und mit Sicherheitsweste. Wer hat Zeit und Lust das zu machen?
– Lautsprecherwagen/Megafon
Hat jemand ein Megafon, das er für diese Veranstaltung ausleihen würde? Oder weiß jemand, wie der Stand bei der Beschaffung eines Lautsprecherwagens ist?

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach melden!

flattr this!