Innenminister Herrmann: CCC lügt

Innenminister Herrmann: CCC lügt :

Hier werden zum einen Missverständnisse verbreitet und zum anderen vom Chaos Computer Club (CCC) falsche Behauptungen in die Welt gesetzt.

Minister Herrmann, nun mal Butter bei die Fische, welche falschen Behauptungen ?

Ist der Trojaner nicht stümperhaft programmiert, in dem er Daten über einen ausländischen Server schleust?
Oder ist die Authentifizierung nicht fehlerhaft oder ist es nicht möglich die angeschlossenen Geräte fernzusteuern ?
Ist etwa die Aussage über den Trojaner, er könne beliebigen Code nachladen fehlerhaft ?
Nein nichts von alledem ist fehlerhaft Herr Herrmann, der Fehler liegt bei Ihnen und Ihrer verfassungsfeindlichen Einstellung. Auch Ihre Schutzbehauptung das Amtsgericht Landshut gäbe Ihnen Recht ist ein Lüge, die Berufungsinstanz – das Landgericht Landshut – hat das auch eindeutig festgestellt.
Dort heisst es eindeutig:
II. Es wird festgestellt, dass der Vollzug des Beschlusses des Amtsgerichts Landshut vom 02.04.2009 rechtswidrig war, soweit grafische Bildschirminhalte (Screenshots) kopiert und gespeichert wurden.

Tun Sie uns einen gefallen, verkaufen Sie die Menschen nicht für dumm und folgen Sie der Forderung von Stefan Körner, LV-Vorsitzender der Piratenpartei Bayern:
Herr Herrmann, erfüllen Sie ihre Amtspflichten – den Schutz der Verfassung – wenigstens einmal und treten Sie heute noch von allen politischen Ämtern zurück. Vorher entlassen Sie aber bitte noch den LKA-Präsidenten, Herrn Dathe. Ein Mensch, der massive Grundgesetzesverstöße billigt oder zulässt, kann keine Ermittlungsbehörde leiten, ohne das Vertrauen in den Rechtsstaat massiv zu gefährden.