Schwabenforum 2015.2: HOWTO:Cryptoparty-digitale Selbstverteidigung am 8.11.

Lgo_SchwabenforumHow to make a Cryptoparty?

In Zeiten wie diesen, in denen wieder einmal Themen wie die Vorratsdatenspeicherung, in denen immer noch Themen wie die massenhafte Ausspähung durch NSA & Co in den Schlagzeilen zu lesen sind, fragen sich Viele, warum die PIRATEN zu diesen Themen nichts zu sagen haben.

 

Und wir PIRATEN fragen uns, warum das, was wir dazu sagen nicht gehört wird.
DAS wir etwas zu sagen haben, das wissen wir selbst am Besten, aber oft wissen wir nicht, WIE wir es sagen sollen. Mit dem Format „Schwabenforum“ wollen wir daran etwas ändern.

 

Schwabenforum2015.2

Anhand des Vortags von AJU , hier ein Video-Mittschnitt vom Schwabenplenum 2015.1

wollen wir, interessierte PIRATEN uns die Fähigkeit erarbeiten, diesen Vortrag in unserem direkten Umfeld halten zu können. AJU wird die Unterlagen regelmässig für uns aktuell halten, materielle Unterstützung kann beim Bezirksverband „abgerufen“ werden.

Das Schwabenforum 2015.2 findet statt

am Sonntag, 8.November 2015, 13:00 Uhr

im Saloon Santa Fe, saloon-santa-fe

Äußere Buchleuthe 43b, 87600 Kaufbeuren,

http://saloon-santa-fe.de

im sogenannten Partywagon.

 

Ab ca. 18:00 Uhr findet an gleicher Stelle der Stammtisch Kaufbeuren statt.

 

Rückfragen und Anmeldung (dringend erbeten, da Selbstversorgung) bitte an Martin Kollien-Glaser


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *