Neuwahlen in NRW

Der Nordrhein-Westfälische Landtag löst sich also auf und die Piraten stehen mit beiden Beinen im Wahlkampf – der dritte in diesem Jahr. Da ging heute gleich mal das Video des Wahlkampfes von 2010 über Facebook und ich poste es hier, weil es so eine schöne Wahlkampfstimmung erzeugt und kein bisschen an Aktualität verloren hat.

Wenn man den aktuellen Umfragen glauben kann, so kommen die Piraten mit über 5% der Stimmen in den nächsten Landtag. Auch wenn uns damit die Programmentwicklung um die Ohren fliegt und ein Haufen Arbeit erledigt werden muss, können wir Piraten doch davon profitieren. Die Etablierten zerreiben sich selber und wir sitzen zur Bundestagswahl schon in mehreren Landesparlamenten. Also machen wir das beste draus!

flattr this!


Kommentare

2 Kommentare zu Neuwahlen in NRW

Hinterlasse eine Antwort

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>